Was denkt ihr über die Menschen, die zum Drachenlord fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mutig und Rebellen

Wollen wir zusammen mal eine Pilgerfahrt unternehmen? Wird bestimmt romantisch an der Schanze.

1

Sehr gute Frage!

Habe oft darüber nachgedacht. Es ist nicht in Ordnung letztendlich. All die Aktionen gehen viel zu weit und das macht mich fast wütend.

Ich habe mir mal überlegt auch hinzufahren, aber mit der Absicht ihn ernsthaft kennenlernen zu wollen. Ich wollte einfach wissen, ob er in echt auch so ist, oder ob er ein normaler Franke ist, wie ich eben auch. Aber nein, das haben andere auch schon versucht und er lässt ja keinen an sich ran. Man ist automatisch ein Hater. Ich habs aufgegeben.

Die haben keine hobbies und nix besseres zu tun, ziemlich lächerliche Gestalten

Das sind alles Kuchenkinder und alles Lappen

Was möchtest Du wissen?