Was ist alles auf Spielfeld geworfen worden?

2 Antworten

Gummibärchen sind zu leicht.

Flummis waren es, die fahrenden Autos (sehr genial). Bei uns flogen schon Klamotten, Schuhe. Oft aus positivem Grund Teddybären in allen Formen und Grössen

Bierdosen/-flaschen/-becher und Feuerzeuge sind die Klsssiker.

Tintenfische, Papierkugeln, Schweinekopf (gegen Figo), Bullenkop (in Leipzig) eine Vespa (Inter Msiland, von einem Hooligan), Dildo, das seltsamste

Es sind auch schon Fußbälle geflogen, wo es dann ein durcheinander gab da plötzlich 2 auf dem Feld waren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

He Timo,

letztens wurden auch Bonbons aufs Spielfeld geworfen.

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Rango82  20.02.2024, 07:26

War ja auch Karneval xD