Ist die Tribüne West des Olympiastadions in München überdacht?

2 Antworten

Hallo harvey1,

die Tribüne auf der Westseite des Olympiastadions ist größtenteils überdacht. Auf dem Bild kannst du das genauer ansehen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Olympic_Stadium_Munich_Seating_Plan_(color).svg/langde-290px-Olympic_Stadium_Munich_Seating_Plan_(color).svg.png

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Ja, das Dach müsste über der Westtribüne sein, wobei die unteren Reihen bei Regen auch nass werden. Die Gegentribüne ist nicht überdacht.