Was ist aktuell Dein größtes Problem?
14 Antworten
die mögliche Dämmung unserer Wohnanlage - aus meiner Sicht nicht sinnvoll (Kosten-Nutzen-Rechnung), auf alle Fälle enorme Kosten und lange Zeit Lärmbelästigung (ca. 5 Monate) und sonst. Einschränkungen.
Die Pflege meiner Schwester. Ich wohne zusammen mit meiner pflegebedürftigen Schwester. Sie sitzt im Rollstuhl und kann im Grunde genommen nur die rechte Hand benutzen. Wenn ich nicht da bin. Sitzt sie halt nur den ganzen Tag auf ihrem Bett und kann nix machen außer Fernsehen und Pokémon auf dem Nintendo zu spielen.
Sie ist 42 und kann sich alleine so einen Schieber unter Hintern schieben.
Ich muss jetzt durch die Klausurenphase. Die nächste Wochen bin ich voll ausgebucht. Das wird ein Marathon 😅
Wie war die Macht an der Zeugung von Anakin Skywalker beteiligt.
Oder aber: Wieso mag ich keinen Alkohol?
Wieso ist das ein Problem?:)
Aber diese Frage beschäftigt Star Wars-Fans schon ewig;)
Wenn ich meine echten Probleme beschriebe, wäre es tragisch und Kommenare wie mimimi wollte ich mir ersparen.
Keinen Alkohol zu mögen grenzt immer wieder aus, das ist immerhin ein Problemchen 😅
Dass ich niemanden finde, der mir hilft, Sachen für den Sperrmüll aus der Wohnung zu tragen
😢
Nachbarn fragen?
Sonst eventuell eine Such-Anzeige bei kleinanzeigen aufgeben?
Nachbarn hab ich schon gefragt und wildfremde Leute lasse ich nicht gerne in meine Wohnung. man weiß nie, an was man da gerät.
Stimmt dann schwierig.
Vielleicht kann man Sperrmüll vom Wertstoffhof oder einer professionellen Firma abholen lassen? Sonst fällt mir auch nix mehr ein.
da hab ich auch schon nachgefragt, die holen nur ab Gehweg ab, nicht aus der Wohnung.
Wenn Du ein GUTES Trinkgeld schon vorher in den Vertrag nimmst?
ich geh putzen. Für 14,25 die Stunde. Hab ich so viel Geld, um ein GUTES Trinkgeld geben zu können? Außerdem sind die offiziellen Stellen nicht bestechlich. XD Ich hab ja auch schon versucht, über Entrümpelungsfirmen jemand zu bekommen. Aber die kommen nur, wenn wirklich entrümpelt werden muss, bei Sterbefällen oder Messies. Beides ist bei mir ja nicht der fall.
Das ist der Mindestlohn derzeit? Brutto? Hm ... Einen, der mit Antiquitäten handelt und noch was von den Dingen hat? Sozialkaufhaus - wenn die alles gratis mitnehmen können?
Wie alt ist sie? Wie geht sie auf's WC, wenn Du nicht da bist?