Was in Vergangenheit war für dich sehr nützlich, bevor Smartphone erfunden wurde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fernseher 33%
Walkman 33%
Stereoanlage 17%
Videorecorder 17%
JFKdrd  11.10.2023, 14:02

Was ist mit Radio?😅

BigMaul
Fragesteller

Ist in Walkman drin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Walkman

Hallo BigMaul,

für mich war der Walkman sehr nützlich. Ich hab das Ding geliebt und hatte es immer dabei, das war toll!

Denke, den Grund muss ich nicht extra erwähnen;)

Fernseher war auch nützlich, aber war mir nicht so wichtig wie der Walkman.

LG

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:Recherche
Walkman

Mein Sony Walkman war eine Offenbarung für mich. Plötzlich wurde das Leben noch bunter und schöner. 😀 Meine Güte, war ich wichtig ... wie ich da mit cooler Musik auf den Ohren durch die Gegend lief. 😀 Da war ich noch ein Kind.

Ich hatte aber einen Ghettoblaster, bevor irgendwann meine erste eigene, von meiner Ausbildungsvergütung selbst zusammen gesparte Stereoanlage kam.

Einen Videorecorder habe ich tatsächlich nie besessen. Das hat keiner verstanden und ich ehrlich gesagt auch nicht.

BigMaul
Fragesteller

Ich hatte Jordan Nikis

isilang  11.10.2023, 14:19
@BigMaul

Du meinst die Sneaker?

Als ich Kind war, hatte ich die Adidas Allround (die waren damals auch Kult). 😀 Die bekam ich zum 12. Geburtstag und sie waren mir einen Tick zu groß, weil ich so eine Kleine war. 😀 Meine ersten Nikes kaufte ich mir zum 14. Geburtstag (1984) vom Geburtstagsgeld aller Verwandten für 84 DM... Nike Yankee in Khaki ... Und jetzt kommt der Knaller - ich habe sie noch und sie wären noch gut tragbar, weil sie noch nicht kaputt sind. 😀 Mit Originalkarton.

Fernseher

Es ist der Fernseher und das immer noch, weil ich kaum telefoniere.

Ich bin kein Musikfan und höre eigentlich nur welche, wenn es nicht anders geht.

Einen Videorecorder hatte ich auch. Den hatte ich auch ständig beim Wickel. Ich hab immer viel aufgezeichnet.

Stereoanlage

Eher Anlagen wobei es auch dann schon CD Player gab teilweise zu meiner Kindheit und das überall mit rum geschleppt habe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Videorecorder

Weil man mit dem allerhand machen konnte.