Müsst ihr oft an die Vergangenheit denken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, vor allem, je älter man wird, da die Zeit gefühlt immer schneller rumgeht. Manche Dinge kommen mir so vor, als wären sie gestern gewesen und dabei sind die schon über 20 Jahre her.

Ja ich denke oft an alte zeiten von früher.

Bin dabei es mir abzugewöhnen, ich hab Sachen gemacht wo ich nicht drauf stolz bin aber ich kann es sowieso nicht ändern. Die Gegenwart liegt in meiner Hand, ich kann nur versuchen es besser zu machen.

Ja klar, an die Zeit wo meine 3 Kinder noch klein waren und zu Hause gelebt haben. :-)

Ja ich denke sehr oft an die vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung