Was in diesem Fall tun (Schule)?

5 Antworten

Lehrer und vorallem! einen Arzt. Bei solchen Dingen in so einem Alter wäre es wichtig die Ursache abzuklären.

DarkMatters23
Fragesteller

ich war schon oft beim Arzt deswegen und einmal im Krankenhaus. Ich habe es nicht im Text erwähnt da es sich sonst viel Text ergeben würde

Ja, informiere am besten deine Lehrer. So wissen sie dann, was mit dir los ist und müssen sich keine Sorgen machen.

Am besten sprechen Deine Eltern mit dem Klassenlehrer. Dann wird es ernster genommen. Sag Deinem Arzt, Du benötigst psychologische Unterstützung.

Sprech vielleicht Mal einen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen an und frag ob mit all deinen Lehrern geredet werden kann. Alternativ kannst du auch selbst mit deinen Lehrern reden und ihnen sagen, dass du gesundheitsbedingt manchmal rausgehen musst

Trinkst du viele Energiedrinks in der Pause.? . Das könnte der Grund sein..

Ich würde mal den Hausarzt aufsuchen und ein EKG machen lassen.

DarkMatters23
Fragesteller

Trinke kein Energie :) und Koffein (Kaffee, schwarzer Tee ist auch kein übermäßiger Konsum.

Das mit as Ärzten habe ich schon hinter mir und EKG hatte ich auch 2 mal hinter mir. War auch deswegen mal im Krankenhaus.

Organischen befund gibt es keine