Was hilft gegen Liebeskummer?

4 Antworten

So wirklich willst Du Deine Zelte natürlich nicht abbrechen und das ist auch gut so.

Nach deinem Schreibstil geurteilt, kannst Du Deine Demut ganz gut verstecken. Du klingst eher selbstbewusst mit ziemlichem Stolz einer Fast-Selfmade-Millionärin, was wahrscheinlich stark übertrieben ist.
Mach erst einmal einen Schritt nach dem anderen und arbeite erst einmal an der großen Liebe.

Dazu müssen erst einmal 2 Personen ja sagen. Du bestimmst also nicht allein.

Lernst Euch zunächst mal richtig gut kennen und gewinne Sicherheit in die Beziehung. Erst dann solltest Du Dir die Gedanken machen, die jetzt schon viel zu früh in Deinem Kopf schwirren.

Ich selbst habe 2 Jahre eine Fernbeziehung über 700 km geführt. Trotzdem haben wir uns fast jedes Wochenende gesehen. Eine harte Zeit hinter der alles zurückstand. Keine Zeit für Hobbies und Freunde und ansonsten war größtes Vertrauen, Offenheit und Disziplin gefordert.
Das war gar keine schlechte Schule und es hat übrigens funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Beitrag ist alles, aber nicht demütig oder bescheiden. Du solltest also noch mal an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Ansonsten bleibt nur zu sagen, das es mir schwer fällt, den Text zu glauben, da er klingt, als wäre er von einer 12jährigen geschrieben. Solltest das aber kein Fake sein, so sagst du doch selber schon, das du nicht gehen willst. Also bleibt, Liebeskummer verblasst irgendwann.

Lulu12165
Fragesteller

wieso tun diese überheblichen und gemeinen Kommentare nötig? Ich demütige mich doch selbst mit dem Text.

Ich weiß nicht, ob es das Richtige ist

Ist er nicht. Du bist ja gegen Beziehungen, weil sie Ausdruck des Patriachats sind, remember?

ich habe einen fürstlich bezahlten Job

Interessiert keinen, aber witzig wie du bei jeder Gelegenheit damit angeben musst.

Mein Charakter ist eigentlich von Demut und Bescheidenheit geprägt

Bestimmt. Und ich bin der Weihnachtsmann.

Was hilft gegen Liebeskummer?

Ben & Jerry Eis.

Bleib besser beim job irgendwann kommt wer anders oder probier ihn einfach so anzuschreiben hoffe die antwort war hilfreich kenne mich selbst nicht so aus