Seid ihr schon mal wegen Kummer krank geworden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Letztes Jahr richtig schlimm, war aber auch nicht so gläubig. Sowas kommt nie wieder vor in shaa Allah, denn ich vertrau auf Sein Plan

Nein

Bin tatsächlich ein Mensch dem vieles Egal ist bzw. Dinge grundsätzlich nicht an sich ran lässt. Lebt sich leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe vegan seit 2018
4ik12  27.03.2024, 13:08

wie machst du das? ich bin mit dir einverstanden, dass es sich so leichter lebt :)

LuEl05  27.03.2024, 13:20
@4ik12

Indem du eine Art "Maske" trägst. Wenn dich die Leute nur so sehen wie du es möchtest, kann dich keiner verletzen sondern nur die Person die du vorgibst zu sein. Das ist aber glaube ich nichts für Personen denen ein soziales Umfeld wichtig ist.

4ik12  27.03.2024, 13:22
@LuEl05

Ne, finde ich sehr gut, danke dir und sehr intelligent, um einfach seine innere Welt zu wahren. Aber fühlst du dich nicht manchmaldeswegen einsam?

LuEl05  27.03.2024, 13:25
@4ik12

schon, ich treffe mich vielleicht max. 3 mal im Jahr außerschulisch mit Freunden, das macht mich manchmal schon ein bisschen traurig. Ich bin aber wohl irgendwann einfach mit der Tatsache umgegangen und habe mich mit Hobbys und Schule abgelenkt

4ik12  27.03.2024, 13:35
@LuEl05

tu ich im Moment genauso. Bin gerne für mich und hasse es, wenn man sich in meine Seele bohrt und in meine innere Welt. Danke Bro :) werde dein Ratschlag weiter intensivieren ;)

Ja

Hi Stolze777,

Ja, bin ich schon öfters.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Tatsächlich, ja

7veren⁷

Ja

Erst vor kurzem.

Unglaublich, was die Psyche für ne macht hat, v.a. wenn man gesundheitlich vorbelastet ist