Liebes Kummer?

Wer mir privat Tipps geben möchte macht FA

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ablenkung!

Hol dir deine Freunde ran und macht irgendwas zusammen und das oft oder mach was dir leidenschaftlich Spaß macht oder geh neue Leute kennenlernen um über sie hinweg zu kommen. Hauptsache dein Kopf denkt an was anderes als an Sie ;)

Noch mal mein herzliches Beileid wegen dem Beziehungsbruch, Aber und schaffte das, du wirst dich wieder aufrappeln :)

Viel Glück dir dabei und einen schönen Abend wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
EricDerKing
Fragesteller

Dir auch danke

Keine Ahnung

Habe mich von meiner Freundin vor zwei Jahren getrennt und denke immernoch an sie.

Irgendwann ist mir nur abends aufgefallen das ich den ganzen Tag nicht an sie gedacht habe. Und so ging es weiter

Das dauert meist etwas und man kann nich wirklich was dagegen machen als abwarten das einzige was ich dir empfehlen kann ist dich abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ablenkung und davon ganz viel, mach dich frei von der Trennung, nur so kommst du drüber weg und entferne alles was dich an deine ex erinnert ,wie zb Briefe, Geschenke, etc ....

EricDerKing
Fragesteller

Das einziges habe ich noch ihre Nummer

Zeit heilt alle Wunden. Stürze Dich ins Getümmel, lenke Dich ab.