Liebes Kummer Freunden erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es der Bff sagen 71%
Ist mir doch egal :,) 29%
Es niemanden sagen 0%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Es der Bff sagen

Hallo, Emily877.

Erzähle das deiner besten Freundin, das erleichtert dich auf jeden Fall.

Jeder Mensch braucht eine Bezugsperson, wo er sich aussprechen kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Es der Bff sagen

Reden hilft meistens wenn einen was bedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag
Es der Bff sagen

Bitte sag es deiner BFF. Das Leben ist viel schöner wenn man mit jemanden über alles reden kannst.

Hoffe das es dann besser geht :)

W/gleiches Alter 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es der Bff sagen

Rede mit jemandem darüber, das hilft damit abzuschließen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)