Mögen es Jungs lange liebes Texte oder liebes Briefe zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

jeder ist da anders ob mädchen oder junge und ich glaube auch, dass viele jungs sich zwar drüber freuen,

aber nicht wissen wie sie damit umgehen sollen oder gar annehmen sollen ohne sich zu schämen.

weil jungs ja seit klein auf so trainiert sind, dass sie keine „schwächen” zeigen dürfen und so glauben viele es sei unmännlich.

es braucht viel selbstreflexion um diese erlernten muster zu hinterfragen und den mut zu haben es zu ändern.

Jungs sind nicht gleich Jungs. Sie sind Individuen. Deshalb gibt es keine pauschale Antwort.