Was hilft dir überhaupt nicht, wenn du traurig bist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ständiges Nachbohren

"Hab ich Dir doch gleich gesagt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  09.08.2023, 14:07

Dankeschön für den Stern 🌟.

Menschliche Nähe. Kann je nach Situation unpassend sein.

Hiii,

Wenn ich traurig bin,dann hilft es mir überhaupt nicht,wenn ich irgendeine traurige Musik anhöre.😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zur Stimmung passende Musik hören........ Hilft null, dadurch steigere ich mich nur unnormal und unnötig weiter rein

Für mich ist es schlimm aleine zu sein ich rede gerne mit Freunden oder Familie. Das aleine traurig sein ist nicht meins .lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann