Was hilft bei wenn man mit vielen Mädchen gleichzeitig flirtet chattet?

2 Antworten

Würde mich irgendwann auf 1 konzentrieren sonst kann das auch mal doof rüberkommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Auch wenn ich verstehen kann das du so ne Art ,, Reserve“ haben möchtest würde ich es lassen. Das kommt doof rüber und ich würde niemals mit so jemanden schreiben. Konzentriere dich am besten auf eine.
LG 🦊