Was heisst die Aussage sie kennen mich nicht erst seit gestern?

5 Antworten

Dass du die Person schon längst kennen solltest, bzw. nichts neues für dich sein sollte.

Die Person wollte dir damit sagen, dass du sie schon länger kennst

Sie kennen diese Person seit Jahren, wenn nicht sogar Lebenslang

Das die Person keine neue Bekanntschaft für dich ist.

In der Regel heißt das dass sie dich schon länger kennen und dir irgendeinen Vorwurf machen, den sie damit begründen dass das zu dem wie sie dich kennen passt.