Was heisst das Wort was bedeutet es Unf***Wittable der Titel von Kid Cudi seinen song zu den Film Meadowland?

3 Antworten

unfuckwittabIe = unvögelbar

Im Englischen kommt noch ein "with" (mit) hinein, geschludert auf "witt", dieselbe Erscheinung wie bei

doncha = don*t you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
earnest  09.03.2017, 12:33

Ich vermute hier eine andere Bedeutung:

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=unfuckwittable

Etwa: "Dem kann man nicht an den Karren fahren."

Oder: "Mit dem ist schlecht Kirschen essen."

Volens  09.03.2017, 12:45
@earnest

Wegen des fürwahr inflationären Gebrauchs von fυck ist das ziemlich wahrscheinlich.

[ Ich hatte eigentlich auch nur prüfen wollen, ob ich das Wort
  überhaupt unverändert ins System bekomme. Es geht, wie man
  unschwer erkennt. ]

earnest  09.03.2017, 13:52
@Volens

Der eingebaute Zensor ist nur so schlau wie seine menschlichen Programmierer.

Der hier zuständige Ausdruck ist: "to f.ck with someone", was sich in diesem Zusammenhang nicht auf sexuelle Aktivitäten bezieht.

DAS aber kennt der eingebaute Zesnor.

earnest  09.03.2017, 13:56
@earnest

-upps: Der Vorhang fiel zu früh für die Korrektur.

-Zensor

-Das "idiom" lautet: "Don't f.ck with me" - "Mich kann keiner!"

Wahrscheinlich so etwas wie: "Dem kann man nicht an den Karren fahren."

Siehe urban dictionary.

Auch möglich: "Mit dem ist schlecht Kirschen essen."

Gruß, earnest

earnest  09.03.2017, 12:36

Nachtrag: Die lyrics bestätigen das. Der Typ hält sich für supercool.