Was heißt "tribute to..." bei Musik?

4 Antworten

Der Song ist nicht vom original Interpreten gemacht (gesungen, gespielt). Eine andere Band macht diesen Song nach als Ehrung des Originals. Es gibt auch viele Tribiute Bands : Bsp. The Troopers für Iron Maiden. Gruß

Dass man das dem Künstler zu Ehren aufgenommen hat.

Musik bei "Tribute von Panem" bei Showanfang

Nach ca. 48 Minuten fängt die Show im Film "Tribute von Panem" mit einer guten Musik an, doch wie heißt sie? In der Show werden übrigens die Tribute nacheinander vorgestellt und ausgefragt.

...zur Frage

Was bedeutet der blaue Haken bei Spotify?

Der blaue Haken ist meistens neben dem Namen von einem Interpret was bedeutet das? Ist es so, dass der Künstler selbst das hochgeladen hat? Das kenne ich bis jetzt nur von Twitter und Facebook, da ist es meistens der echte Künstler.

...zur Frage

Battlefield Hardline Musik Episode 10?

Ich suche den Namen von dem Lied der bei Battlefield Hardline in Episode 10 am Anfang auf dem Boot gespielt wird. Wie heißt dieser Songtitel?

...zur Frage

Welche Musik hört ihr so beim Sport?

Hey👋🏾 Mich würde mal interessieren, welche Musik ihr so beim Sport hört, also welche Musikrichtung und irgendwelche Beispielbands, Sänger oder Songtitel😌
Freue mich schon auf eure Antworten😌💎

...zur Frage

Musik so ähnlich wie das Lied Nightcall von Kavinsky(Drive original Remix)-Genre Name?

Wie heißt denn das Genre? Kennt ihr ähnliche Songs?

...zur Frage

Musik, wie kann man es beachreiben, ähnliche Songs?

Ich höre oft Lieder von oder mit Daddy Freddy, einfach ein guter Interpret. Letztens habe ich diesen Song (link) gefunden und war vom ersten Part/ersten Teil dieses Liedes so krass fasziniert und spirituell berührt, das ich hoffe jemand kann mir sagen wie man das nennt, beschreibt und mehr davon findet. Danke schonmal ;)

https://m.youtube.com/watch?v=c5PGRU_MHjY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?