Was heißt das, das ich durch die ernergie meier Ahnen versorgt werde?

3 Antworten

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann nur jemand von seinen Ahnen versorgt werden, wenn sie noch am Leben sind. Es sei denn, Du erbst etwas von ihnen, damit haben sie dann auch während ihres Lebens für Dich gesorgt.

Ahnenernergie

Gerade mal nachgeschaut, da wird ein ‚Kurs‘ angeboten, der >die Lebensgeschichten von mindestens 2 vorherigen Generationen ergründen {soll}, um alles, was wir übernommen haben, wieder an den Ursprung zurückzugeben<. Der kostet 1.220 €, und wird als 'Heilung der Ahnenenergien' angepriesen.

Woanders gibt es einen ‚Kurs zur Versöhnung mit Deinen Ahnen' für gerade mal 99,00 .

Kurze Erklärung des Autors: »Zwei Energiefelder beeinflussen uns unser ganzes Leben lang: Das der Individualseele – unsere ganz eigenen, persönlichen und erlebten Erfahrungen. Und das unserer Ahnenseele: „Dabei fließen alle Ahnen mit ein, unabhängig davon, ob wir sie gekannt haben oder nicht“. Das Energiefeld der Ahnen ist dabei ein Informationsfeld. Alles, was unsere Ahnen erlebt und erfahren haben, ist darin abgespeichert.« - >Auf verschiedenen Ebenen und unter Einbezug aller Dimensionen und Komponenten hilft der Autor dabei, das eigene Grundenergie-System zu reinigen.<

Von meinen Ahnen möchte ich auch nicht das kleinste Stück Energie bekommen, selbst wenn es möglich wäre(!). Die sollen das behalten und etwas daraus machen. Mein »eigenes Grundenergie-System zu reinigen« ist nicht notwendig, das mache ich im Schlaf ..

Meine Ahnen sind längst unter der Erde. Ein Friedhofsbesuch verschafft zwar keine neue Energie, er holt einem aber schnell in die Gegenwart.

Von Esoterik rate ich natürlich ab.

LG, joe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe hier schon sehr viel über Religion gelesen ..

Das weiß ich nicht, ob es mit einer Ahnen-Energie zu tun hat, allerdings kenne ich einige, die von einer bestimmten Zahl "verfolgt" werden. Auch ich begegne immer derselben Zahl.

Die Ahnenenergie trägt jeder in den Zellen durch die DNA und den Mitochondrien. Das mit den Zahlen ist Menschengemacht und hat keine Bedeutung.