Kennt ihr eine Internetseite mit Funktionierenden Zauberritualen wie Liebes- oder Abnehmzauber?

4 Antworten

Hmm, aber wenn du deinen Ex nicht mehr liebst, hat das doch bestimmt seine Gründe, oder?

Was das Abnehmen angeht. Das du Sport machst, ist natürlich super. Da musst du vielleicht einfach nur was Geduld haben. Die klassische Ernährungspyramide halte ich für fehlgeleitet. Oft sind es die ganzen Kohlenhydrate (der industriellen Lebensmittel), die einen zunehmen lassen. Ich selber habe mein Idealgewicht erreicht in dem ich auf kohlenhydratarme Ernährung umgestellt habe. Recherchier mal die Atkins-Diät. Und vorteilhaft ist unbehandeltes wie Bio oder eigener Garten.

www.satanshimmel.de
Oder du schreibst mir, kenne mich da gut aus und habe viele Bücher :)

Mysticum  25.01.2016, 18:23

Na, so verzweifelt ist sie hoffentlich nicht, dass sie sich deswegen an die schwarzen Künste wendet. Das Farbspektrum ist zum Glück ja groß und grade beim Körpergewicht geht es ja auch ums Gleichgewicht.

Hey erstmal.

Ich schaetze du sprichst hier von Wicca Ritualen. Auch ich war lange wiccanisch hab mich aber davon entfernt.

Erstmal zum Liebesritual.

Unter Hexen gelten Liebesrituale als nicht sehr vorteilhaft. Erstens liebt diese Person dich nicht wirklich nur durch deinen Zauber und zweitens wenn du keine Hexe bist solltest du nicht mit sowas rumspielen. Das kann sehr sehr schnell schief gehen. Der Gott und die Göttin könnten es dir nachtragen.

Zum Abnehmen. Ich habe noch nie von so einem Ritual gehoert.. Aber eine hilfreiche Sache weiß ich dennoch. Meld dich in einem Fitness Studio an.. Geht schon ab 20€ im Monat und schau mal bei der Youtube Seite von Sophia Thiel vorbei. So hab ich mein Traumgewicht erreicht und das ganz ohne Jojoeffekt 😘

LG Flori

Powergirl2222
Fragesteller

Also. Ich radele jeden Tag 30kg und mache 5 mal Täglich Pilates und Bauch Beine Po. Das reicht doch oder? Ach ja. Und ich gehe 1km pro Tag Joggen. Und ja, ich bin eine Hexe. Ich habe jemandem geholfen und von einer ärztlich diagnostizierten psychischen Krankheit geheilt. Von Depressionen. Ich weiß, damit ist nicht zu spaßen. Ich habe selbst Symptome einer Depression und unterschetze das keinesfalls. Die Selbstheilung wirkt auch schon. Davon abgesehen habe ich mal im Winter für Schnee gesorgt und dafür gesorgt das sich zwei Leute ineinander verlieben.

Hallo Powergirl, lass dir bitte nicht einreden, dass es keine Magie gibt, denn das ist wirklich Blödsinn. das Problem bei dir ist nur, dass du dich höchstwahrscheinlich nicht mit dieser Welt beschäftigst und wenn du das nicht tust wird dir auch kein Ritual der Welt helfen, aber auch wenn du dich damit beschäftigst wirst du kein Ritual finden, dass dich über Nacht schlank werden lässt, aber es gibt Hoffnung und das nennt sich Selbstsuggestion. Stell dir vor wie du aussehen möchtest unbedingt visualisieren oder zeichnen damit du dieses Bild immer wieder vor Augen hast dauert ist aber sehr wirksam, ob du es glaubst oder nicht, aber jetzt passiert genau das was passieren soll. Durch die Suggestion fängst du an umzudenken lass dir ruhig Zeit dabei das kann Monate dauern aber wenn's dann soweit ist geht es sehr schnell. Du fängst an das Richtige zu essen und Bewegung willst du automatisch machen das ist der ganze Zauber, ich darf das sagen, denn ich bin da durch. Ich war was Essen und Sport betrifft sehr undiszipliniert aber die Suggestion hat mich bei meinem Vorhaben so unterstützt, dass ich gar nicht anders konnte als das Richtige zutun. Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau was dein Körper braucht und deine Aufgabe ist es auf dein Unterbewusstsein zu hören. Du kannst essen was du willst aber du musst langsam essen und das Wichtigste aufhören wenn du merkst, dass du satt bist so brauchst du nie auf etwas verzichten und der Heißhunger ist weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Jessi77