Zauber Rituale Magie Wunscherfüllung

5 Antworten

Das stimmt zum Teil zwar aber es gibt viele Möglichkeiten zum manifestieren und das Universum hilft auch sofort.

Meine Tochter und ich wünschen uns jeden Tag Sachen vom Universum und es klappt immer.

Es gibt ganz viele tolle Bücher wie es geht und über das Thema, ein ganz tolles Buch und sehr einfach beschrieben ist das Buch : liebes Universum von Anjana Gill , ich habe alle Beispiele in ihrem Buch ausprobiert und alles hat geklappt sogar ein Zeichen von meinem verstorbenen Opa oder Lotto Gewinne. Viel Glück allen die es versuchen und die Skeptiker sollten es erst versucht haben bevor sie urteilen 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber.. Ich habe eben eine Seite gefunden und weiß nicht wirklich ob es funktioniert aber das wichtigste ist wenn du das machst dass du wirklich daran glaubst du musst fest daran glauben dass es klappt dann wird es auch funktionieren ich zumindest glaube sehr daran also..

Um deinen Wunsch zu verwirklichen musst du warten bis Neumond ist dann brauchst du noch

Ein Stück reines Papier

Eine weiße Kerze

Lege das Papier vor doch auf einen Tisch streiche es glatt und schreibe deinen Wunsch so exakt wie möglich und gut leserlich auf

Zünde nun die weiße Kerze an und schaue in ihr Licht.Stell dir vor wie sich dein Wunsch erfüllen wird

Sprich diese Worte

In der heutigen Nacht während ich schlafe möge sich die göttliche macht der Liebe und des Lichts erfüllen

Verbrenne nun das Papier und sieh zu wie es sich in Asche auflöst.lass nun die Kerze ganz abbrennen

WICHTIG:LASS ES AN EINEN SICHEREN ORT ABBRENNEN!

Lucasking889  26.04.2020, 16:26

Kann man sich wirklich alles wünschen

emmentahler36  03.09.2021, 20:15

Ich wünsche mir das die Vampire von Vampire diaries existieren geht do was auch?

newuser19  12.11.2021, 21:04

Geht das ritual auch beim blutmond

Evilein0  31.12.2021, 12:08

Muss es wirklich eine weiße Kerze sein oder kann man jede beliebige nehmen?

UndercoverGi954  04.01.2022, 14:44

Mein boden sehr sicher hab schon öfters darauf was abgebrannt

Du kannst das zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag machen, einfach dran glauben und Gedanken Kraft leitet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bei der bestellung beim Universum habe ich nur gehört dass man darum bitten muss und sich auf jeden fall danach bedanken muss. mehr weiß ich nicht, meine mutter weiß alles darüber :-)