Hey. Da passen wir ja gut zusammen! Ich bin 12, weiblich und interessiere mich auch für Philosophie! Ich bin zwar eine Christin und glaube an das was in der Bibel steht, aberwürde ich nicht gläubig sein, ich würde mich das auch fragen.

...zur Antwort

Ich. Runterladen kostet was, im Radio entdeckt man neue Lieder, es gibt witzige Sendungen und man kann im Auto Verkehrsfunk und Nachrichten hören. Nachrichten kann man sowieso immer hören. Auch auf der Arbeit.

...zur Antwort

1. Gott hat den Menschen so geschaffen, das er am Ende seines Lebens stirbt, was aber Gott entscheiden kann wann. 2. Frag Gott. Frage ihn warum. Frage ihn was du hier gefragt hast. Bete zu Gott und frage ihn. Frage ihn auch, ob das wirklich Gott war, oder nicht doch Mosis oder ein anderer das Gebot gebrochen hat. Ich bezweifle nämlich das Gott tötet, wenn eines seiner Gebote lautet: "Du darfst nicht töten!", weil es ein lieber und ehrlicher Herr ist. Doch die Wege des Herrn sind unergründlich, und wir können sowas nicht beantworten, wenn wir nicht beten und Fragen. Schreibe die Antwort doch in die Kommentare.

...zur Antwort

Ich wurde/werde in der Schule massiv gemobbt. Sogar mit Gewalt. Seitdem habe ich massive Ängste. Also ja.

...zur Antwort

Ja. Ich glaube darann, weil ich eine Hexe bin. Eine gute Hexe und weil ich Geister sehen/hören/fühlen/beschwören kann.

...zur Antwort

Ach! Ich dachte nur Mama wäre so! Ja, diese Frage stelle ich mir auch. Ich kenne das nur zu gut. Auch wenn ich nicht sicher weiß, ob ich depressiv bin und ernsthaft Depressionen habe, auch wenn alle Anzeichen und Symptome auf mich zutreffen.

...zur Antwort

Das weiß niemand. Wenn überhaupt Gott. Nimm dier Zeit und bete. Meditiere dabei nicht über deine Probleme, sondern sei ein Sieger! Sage Gott nachdem du ihn gefragt hast wann Krieg ist und er dier antwortete: "Gott, im Name Jesu! Gebe mir Weisheit in dieser Situation! Belehre mich und zeige mir den nächsten Schritt! Hilf mir und beruhige mich!
Wenn du dieses Gebet sprichst und auf Gottes Wort hörst, an gottes Macht und Energie glaubst und weißt welche Macht und Kraft im Name Jesu ist, dann wirst du mutig, ehrlich und begehrt sein.

...zur Antwort