Leben macht keinen Sinn mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Leben kann so schön sein du musst das beste raus machen. Suche dir ein Hobby was dir Spaß macht dabei lernst du auch neue Freunde kennen. Lass dich nicht immer wieder runterziehen. Mache was aus deinem Leben einen Beruf der dir Spaß macht. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht so,... Im leben giebt es auch gute sachen... Verabrede dich mit freunden, treffe deine familei, verreise, mach dir ein hobby... Und du wirst ganz anders darüber denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dankbarkeit

jetzt hört sich das wirklich dumm an abe es hilft, schreib tagebuch was am tag gut war, hab auch klein Angefangen. Schrieb ein Gedicht darüber villeicht hilft es dir=) bespiel kurzfassung

Dankbarkeit für was ?

in einer Welt voller Schmerz und Selbstsüchtigen Menschen, die die Herlichkeit von der Welt vernichten. Wo Menschen Hunger leiden,oder die essen einfach verschwenden

Fange klein an, die Welt schön zu finden, derzeit bin ich noch krank, doch ich muss nicht hungrig ins Bett gehen, vielleicht ist es nicht perfekt gegart oder richtig warm,doch ich wurde satt.

ihr wisst nicht wie es ist allein zu sein sein keine Freunde zu haben, einen Vater der von euch nichs wissen will, alle Leute dir das Gefühl gibt dass am besten wenn du stirbst

Das Gefühl hab ich nicht mehr ...ich weis dass es Menschen gibt die euch lieben und beschützen, deswegen lebt man es macht doch Sinn, ein Segen für andere zu Sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir deine anderen Fragen nochmal angesehen!

du solltest so schnell als möglich wieder in die Psychiatrie u. das am besten für eine längere Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie1117
14.02.2016, 09:37

was meinst du mit längerer Zeit? ich war schon über ein halbes Jahr da

0
Kommentar von uepselon92
14.02.2016, 09:39

Bis es dir besser geht, solange. Tu dir selber einen Gefallen und versuch den Sinn des Lebens wieder zu finden! Du hast nur ein Leben lass es dir nicht von anderen kaputt machen und lass dir helfen, glaub an dich!

0
Kommentar von musenkumpel
14.02.2016, 10:06

Psychiatrie bringt soviel wie garnichts. Tabletten die einen lahmlegen, körperlich und geistig. Ärzte die einem nicht zuhören.

Wenn sich das ausweitet Betreuer die einem die Sachen pfänden. Familie, die einen nicht kennt und gerade so akzeptiert. Das ist der dümmste Ratschlag weit und breit und es wird nicht besser. Nicht wenn man leute dorthin schickt. Dann wird die Verantwortung fürs Leben an die Ärzte und Betreuer weg gegeben und das Leben hat noch weniger Sinn.

0

Geht mir genauso. Alles geht kaputt, Ich, die Welt und mehr. Ich kann nicht mehr. Alles fühlt sich so leer an, wie ein unerholsamer Schlaf. Ich will sterben! Mein Schlaf ist auch schon massiv gestört. Alles deutet auf eine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport und such dir ein Hobby, leg dein Handy weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?