Was heißt das?

2 Antworten

Ja, Selbständige sind Unternehmer. Sie sind Eigentümer und Chef eines Unternehmens. Sieh "selbständig" einfach als das Gegenteil von "angestellt".

Selbständig sagt nichts drüber aus, ob es ein 1-Mann-Unternehmen oder eine große Firma ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Selbständige sind sozusagen Unternehmer, ist ein 1-Mann-Unternehmen. Aber lass dich nicht blenden, die meisten „Selbstständigen“ auf Dating-Apps sind Teil irgendeines Schneeball-Systems.