Was heißt bei Basketball Wetten Über/Unter 150 Punkte?

2 Antworten

Jupp immer die Gesamtpunkzahl. Aber Vorsicht! Bei OT (Gleichstand in der regulären Spielzeit) zählen die Punkte der Verlängerung mit und man verliert meist, wenn man unter Gesamtpunkte X gesetzt hat.

Ja, das wird es sein, denn ich kann mich nicht erinnern, das ein team in den letzten jahren jemals über 150 punkte gekommen ist

MGKB17
Fragesteller

Ist es in der NBA nicht üblich das die Teams irgendwie z.B 108 zu 90 oder so spielen?

pedde  03.05.2017, 20:47
@MGKB17

Doch in der NBA sowas wie Miami Heat oder Grizzlys und co. werfen gerne mal 120 Punkte pro Mannschaft und eine Gesamtpunktzahl um die 230. Meist über 190 bei solchen Mannschaften gesamt.

dalli1312  03.05.2017, 20:49
@pedde

okay, das stimmt wenn man so drüber nachdenkt. aber dann müsste dieses auswahlfeld ja bei einem der beiden teams stehen bei der sportwetten seite bzw bei beiden aber unabhängig von einander