Hast du eine Waffe in der Hand und damit gezielt oder jemanden geschlagen oder beim laufen angerempelt?

...zur Antwort

mit meiner Excel Methode lerne ich bis zu 140 vokabeln in 2 tagen.

mach dir eine excel Tabelle mit 4 spalten:
deutsch französisch lösung und fehler
dann schreibst du alle deutschen einmal hin und in die lösungsspalte die französischen. achte unbedingt drauf, dass alles richtig geschrieben ist.

allein das hilft schon beim lernen. ich die 4. spalte machst du eine abfrage =wenn(b1=c1;"";x) mit einem x, wenn die beiden spalten (französisch und lösung) nicht gleich sind. unten zählst du die x´s und dadurch kannst du prozentual sehen wie du dich schlägst, ist zwar etwas arbeit, spornt einen aber noch mehr an, das ergebnis zu verbessern.

zum üben einfach die lösungsspalte aus dem sichtfeld ziehen. klappt bei mir super. ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ja, das wird es sein, denn ich kann mich nicht erinnern, das ein team in den letzten jahren jemals über 150 punkte gekommen ist

...zur Antwort

Erklären kann ich es dir auch nicht hundertprozentig. ich habe aber das selbe problem im moment.

mein Flug geht am 30.juli

soweit wie ich das verstanden habe, kannst du dir die tickets drucken, sobald du den online check in machst. in der regel ab 30 Tage vor abflug und bis 3 stunden vor abflug.

solltest du mehr wissen, gib mir bitte bescheid :)

...zur Antwort

l= 6,4 m * 100 = 640 cm
d= 12 mm = 1,2 cm
1 cm³ = 7,85g/cm³
Stückzahl = 50

V= (pi * d²) / 4 *h
V= (pi * (1,2 cm)² ) / 4 * 640 cm
V=723,82 cm³

Volumen * Stückzahl
Gesamtvolumen Vg = V * 50
= 723,82 * 50 = 36191,15 cm³

Gesamtvolumen * Dichte = Vg * 7,85g/cm³
=36191,15 cm³ * 7,85gcm³
=284100,51 g
=284,10051 Kg

...zur Antwort

Saftiges Fleich wie Frisches Hähnchen neigen oft daru. Wenn es vorher angebraten wurde und so zu sagen eine knusprige geschlossene haut hat, kann es passieren, dass sich das darin enthaltene wasser beim erhitzen in der mikrowelle so stark ausdehnt, bis die haut reißt und der druck schlagartig entweicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.