Punkte in Bundesliga

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals gab es noch Minuspunkte, d. h. Sieg 2 Punkte, Unentschieden 1 Punkt und ein Minuspunkt, Niederlage 2 Minuspunkte. Später wurde die 3 Punkte-Regel eingeführt, weil es die in anderen Ligen wie England schon länger gab und weil man Siege gegenüber Unentschieden aufwerten wollte.

Damals gab es 2 Pkt für nen Sieg und 1 für unentschieden. Bei ner niederlage gabs die Minuspkt auch aufs Konto. praktisch wie es heute noch beim handball ist.

Wie steht ihr zur meiner Meinung nach nervigen Dominanz von Bayern München in der BL?

...zur Frage

Kann es regelkonform sein, dass 20/30 Punkten eine 4 ist?

Es handelt sich um eine Klassenarbeit und es ist auch eine Tabelle mit den Punkten und Noten auf dem Blatt. Laut der Tabelle ist die 3 ab 21 Punkten. Ein anderer hat 26 Punkte und ne 2. Wie kann das sein? 20/30 sind 66 Prozent!

...zur Frage

Wie kann man in Geogebra Punkte Koordinaten in einer Tabelle eingeben?

Ich verzweifle gerade daran, eine Tabelle mit den Koordinaten von den Punkten zu machen, danke für alle Antworten

...zur Frage

Welcher Meister der Bundesliga hatte die wenigsten Punkte?

Welcher deutsche Meister hatte in der Saison die wenigsten Punkte (sowohl 2- Punkte als auch 3-Punkte Regel)?

Was war die größte Anzahl an Punkten die ein Zweitplatzierter hatte? Was die wenigsten?

Danke :)

...zur Frage

eigenes tippspiel auswertung Excel, soweit alles erledigt jedoch fehlt eine formel um die einzelnen tipps auszuwerten, richtiger tipp 3P. richtiger sieger 1P?

Ich habe ein Tippspiel für die EM2016 für unsere Firma erstellt. Alles ist soweit fertig. Jedoch fehlt mir eine Formel um die einzelnen Tipps in einer Tabelle auszuwerten in der die Namen der Tipper und die dazugehörigen Punkte in absteigender Reihenfolge anzuzeigen. Für einen richtigen Tipp gibt es 3 Punkte, wer nur den richtigen Gewinner, Unentschieden, Verlierer getippt hat bekommt 1 Punkt. Vielen Dank für eure Hilfe.

Zum Beispiel. Tipp-Ergebniss kommt Heimteam A1 : Auswärtsteam B1

Reales Ergebiss kommt Heimteam C1 : Auswärtsteam D1

Und jetzt soll in der Zelle E1 der Punkt errechnet werden wenn der Tipp genau (Ergebniss) stimmt 3 Punkte, nur den richtigen Gewinner, Unentschieden, Verlierer getippt hat bekommt 1 Punkt, wer falsch liegt 0 Punkte.

Falls etwas unklar sein sollte bitte Nachfragen, werde versuchen es zu erläutern.

  

...zur Frage

Ab wie vielen Punkten kein Abstieg mehr in der Fußball-Bundesliga

Hallo! Kann man sagen, wenn eine Mannschaft so und so viel Punkte erreicht hat, kann kein Abstieg mehr passieren und wenn ja, wie viele Punkte sind das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?