Offline hast du den Story modus und viele kleine missionen und aufgaben
Online hast du bis zu 32 echte Menschen auf der Karte mit denen du zusammen Rennen fahren kannst oder Missionen usw. du kannst geld verdienen und dir häuser garagen autos hanger Basis uvm kaufen. durch eine Basis kannst du mit freunden größere Raubüberfälle starten und vieles mehr. der Spaßfaktor ist einfach um ein vielfaches größer

...zur Antwort

In der Vorrunde funktioniert es, wenn alle Spiele unentschieden ausgehen. da zählen später dann die Tore, Gelbe und Rote Karten und zum schluss kommt der Losentscheid. ab der KO Phase gibt es quasi keine unentschieden mehr. das Nach der Verlängerung das Elfmeterschießen beginnt. und da ist es einfach unrealistisch, dass ein elfmeterschießen nicht endet. sollte dort aber jeder ball gehalten werden, weiß ich nicht wie lange man das Elfmeterschießen laufen lassen würde und wer aus welchem grund weiter kommen würde

...zur Antwort

Geht es nur um die Umwelt oder auch um das Tauchen an sich?
Umwelt: Die wichtigste Regel beim Tauchen ist immer, dass du nichts berührst. Fische Schildkröten, Muscheln oder Pflanzen wie Korallen sind sehr empfindliche Lebewesen, die sich seit Millionen von Jahren so entwickelt haben, dass sie in ihrer Umgebung mit den Umgebungseinflüssen klar kommen und überleben. Ein Mensch gehört nicht in diese Umgebung, dafür sind wir nicht gemacht. Mit Hilfe von Tauchausrüstung können wir das Territorium aber betreten (was ich persönlich auch gut finde). Berühren solltest du aber nichts, da jeder Mensch Bakterien, Keime oder sonstige Substanzen überall am körper trägt. Diese Bakterien können Pflanzen und Tiere schaden und ihnen möglicherweise sogar das leben kosten. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, da das Meer uns das Leben geschenkt hat und wir immernoch das Meer und die Lebewesen brauchen. Mein Tauchlehrer hat immer gesagt, dass man unter Wasser Fotos und Luftblasen machen soll, und tolle eindrücke sammeln soll. wir sind nur besucher und sollen alles so lassen wie es ist. Das einzige was du außer inspirationen und eindrücke mitnehman darfst und auch solltest, ist Müll, den wir menschen produzieren. wie zum Beispiel Plastiktüten usw.

...zur Antwort

Hast du eine Waffe in der Hand und damit gezielt oder jemanden geschlagen oder beim laufen angerempelt?

...zur Antwort

notaufnahme

...zur Antwort

mit meiner Excel Methode lerne ich bis zu 140 vokabeln in 2 tagen.

mach dir eine excel Tabelle mit 4 spalten:
deutsch französisch lösung und fehler
dann schreibst du alle deutschen einmal hin und in die lösungsspalte die französischen. achte unbedingt drauf, dass alles richtig geschrieben ist.

allein das hilft schon beim lernen. ich die 4. spalte machst du eine abfrage =wenn(b1=c1;"";x) mit einem x, wenn die beiden spalten (französisch und lösung) nicht gleich sind. unten zählst du die x´s und dadurch kannst du prozentual sehen wie du dich schlägst, ist zwar etwas arbeit, spornt einen aber noch mehr an, das ergebnis zu verbessern.

zum üben einfach die lösungsspalte aus dem sichtfeld ziehen. klappt bei mir super. ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Ja, das wird es sein, denn ich kann mich nicht erinnern, das ein team in den letzten jahren jemals über 150 punkte gekommen ist

...zur Antwort

Erklären kann ich es dir auch nicht hundertprozentig. ich habe aber das selbe problem im moment.

mein Flug geht am 30.juli

soweit wie ich das verstanden habe, kannst du dir die tickets drucken, sobald du den online check in machst. in der regel ab 30 Tage vor abflug und bis 3 stunden vor abflug.

solltest du mehr wissen, gib mir bitte bescheid :)

...zur Antwort

Jetzt ist für die Polizei genau der richtige Zeitpunkt. die suchen azubis ohne ende.
Beim Zoll wird man einen eignungstest machen und da wird schon eher aussortiert

...zur Antwort

Da du noch in der Schule bist, würde ich dir raten, dich hinzusetzen und zu lernen. vor allem Mathe!

hört sich sche... an, ist aber so.

wenn du mathe drauf hast, hast du später möglichkeiten zu studieren. elektrotechnik, informatik oder programmierer.

menschen, die maschinen und roboter entwickeln können, die menschliche arbeit ersetzen sind die zukunft und somit auch sichere jobs.

sollte man diesen job dann jedoch extrem gut beherrschen, kann man sich hocharbeiten und ein hohes tier in einer großen firma werden.

-ich hätte mich damals auch hinsetzen sollen. bin aber jetzt mit über 20 jahren wieder zur schule gegengen um bessere aussichten zu haben.

...zur Antwort