Was hattet ihr alles schon mit 15 jahren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 15 Jahren hatte ich schon kein Bock mehr auf die Schule.

Mit 15 Jahren hatte ich immer noch nie richtige Freunde.

Mit 15 Jahren hatte ich trotzdem immer noch die Navivität der Liebe in mir.

Mit 15 Jahren hatte ich keine intakte Familie mehr.

Mit 15 Jahren hatte ich schon eine stationäre Klinik besuchen müssen, weil ich nicht mehr die Schule besuchen wollte. / zu viel Fehltage hatte.

Mit 15 Jahren habe ich schon regelmäßig Pornos konsumiert & am PC gezockt.

Mit 15 Jahren hatte ich immer noch die Güte und Liebe meiner Mutter & das Verständnis von meinem Vater.

Mit 15 Jahren hatte ich immer noch viel zu viele Gedanken über die Welt in meinem Kopf.

Barcalifer10
Fragesteller

Oh haa:(

Erstes Date (wenn man es als Date bezeichnen kann), ersten Kuss, erste Beziehung, erstes Mal, ersten Freund und die Periode.

Nur meine Tage. In dem Alter hab ich das andere noch nicht. Normal.

Hallo,😊

Ich glaube das sagt doch schon alles😂

Ersten Date

Erster Kuss

Ersten Freund

Erste Beziehung

Vergewaltigung

zum ersten mal die tage

erstes mal

Meine Bilanz mit fast 18 (w) sieht jedoch auch nicht wirklich besser aus.😅

❌❌❌❌❌✅❌

Erstes Date

✔️

Ersten Kuss

✔️

Ersten Freund

✔️

Ersten Beziehung

✔️

Vergewaltigung

❌️

zum ersten Mal die tage

✔️

erstes Mal

❌️