Was hat sich im Laufe Deines Lebens alles an Dir verändert?

sternchen371  03.01.2025, 13:35

Danke für den Stern ⭐ ✨

Stolze777 
Beitragsersteller
 03.01.2025, 18:13

gerne 😊

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fas alles, aber ich muss damit damit klarkommen und bin auch so zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigendlich ganz normal wie bei jedem anderen Menschen auch. so ab 12 oder 13 meine ich, habe ích so eine mysteriöse Krankeheit bekommen. Seit her habe ich mit intermetierenden Bauchschmerzen zu kämpfen. Außerdem mit einer bleibenden Schwellung im Brustbereich. Aber ich denke das macht jedes Mädchen, jede Frau irgehndwie durch. Die selektive Schwerhörigkeit, auch Symtom dieser Krankheit, ist mit der Zeit wieder verschwunden.

Wie gut, dass ich kein Junge bin Jungs haben darunter fast noch mehr zu leiden.

Selbstbewusstseinstörngen und lokale Blutdruckschwankungen gehören dazu genauso wie chronische Heiserkeit.

Hallo Stolze777!

Geändert haben sich bei mir Haut, Haare, Zähne, Größe, Sehvermögen, Vorlieben, Geduld, Schlafgewohnheit, Interessen, Zuversicht, Naivität, Sorglosigkeit, Freigiebigkeit, Schuhgröße, Tempo, Resilienz, Gedächtnis, ...

Wenig Änderung gab es bei Humor, Ausdauer, Loyalität und Zuverlässigkeit und Sportlichkeit.

Und wie siehst du dich inzwischen?

LG

gufrastella

So arg viel hat sich nicht verändert. Ich bekomme von vielen, die mich länger kennen (z.T. seit der Kindheit) sogar zu hören, ich sei mir immer treu geblieben und man würde mich wieder erkennen, auch menschlich. Letzten Endes würde ich (34 Jahre) heute sagen ----> ich habe gewisse Erfahrungen gemacht und verschiedenes gelernt, aber großartig verändert habe ich mich wahrscheinlich nicht, auch nach meinem eigenen Gefühl nicht. Ich bin mir nicht nur geistig sondern auch vom "Style" her treu geblieben und habe mich optisch seit ca. der Schulentlassung nicht wesentlich verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend, liebe Stolze. 😊

Natürlich bin ich von Jahr zu Jahr reifer und erwachsener geworden, aber das ist ja normal.

Letztendlich hat sich im Oktober 23 mein Leben grundlegend verändert, und daran muss ich sehr arbeiten, damit ich mein eigenes "Ich" nicht verliere.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.