Was hat mein Hund nur? Hilfe :(!

13 Antworten

Mach dich mit dem Gedanken vertraut, dass dein Hund Epilepsie hat. Das kann man mit Medikamenten der Humanmedizin dämpfen, aber nicht abstellen. Meinen letzten Schäferhund haben wir dann erlöst, weil die Schübe alle 2 Stunden kamen, trotz Medikament. Wenn dann noch eine Herzschwäche (alter Hund) dazu kommt, dann ist es soweit. Sorry, ich sage es dir nicht durch die Blume, weil man sich dann selbst etwas vormacht.

Hallo moenchen, keine Sorge - 13 Jahre ist für einen Rauhaardackel kein Alter, da geben die erst Gas... :) Mein Rat: Google mal unter "Horvi-Enzym-Therapie" , da findest du Elvira Taulien, die beste Tierheilpraktikerin, die man sich vorstellen kann.... Ruf da mal an und lass mittels Bioresonanztherapie eine Haaranalyse erstellen..... Jaja, ich weiss, ihr Lieben, ist Humbug und Geldmacherei..... Schon gut - Eure Meinung ! Meinem Pferd hat sie nachweislich das Leben gerettet und nicht nur ihm..... Meld dich bitte :) LG, Sigi

37

Telefonsprechstunde Mo. - Fr. von 9.00 Uhr - 10.00 Uhr : 0971/7851159, wenn du sie da nicht erreichst (die Frau ist sehr gefragt in ganz Europa), versuch es immer wieder auf der Mobilfunknummer: 0172/6952108. Viel Glück für euch 2...:)

0

Du solltest nicht erst in den nächsten Tagen mit dem Hund zum Tierarzt gehn --- sondern GLEICH. Dein Hund hat schmerzen wenn er sich verkrampft und winselt --- wie lange willst Du ihn denn noch leiden lassen? HIER wird Dir niemand eine Diagnose stellen ....

! Hilfe! Unser Hund macht Terror wenn niemand da ist?

Wir wohnen nun seit einer Woche in unserer neuen Wohnung, wir haben uns gut eingelebt nur unser Hund nicht. Wenn wir nicht da sind muss er ziemlich laut jaulen und mixen (laut den Nachbarn) ... zwar stört es bis jetzt noch niemanden, da sie alle Verständnis dafür haben, aber irgendwann wird es ja dann doch belastend. Wie können wir unseren Hund darauf einrichten dass er allein bleibt ohne Theather zu machen? Haben auch nicht all zu viel Zeit für umfangreiches Training, da wir beide vormittags nicht zuhause sind ...

...zur Frage

Wie kann ich meine Wellensittiche stubenrein kriegen?

Ich habe zwei Wellis und da wir sehr neue Stühle haben dürfen sie da nicht drauf sitzen wegen Kot und so, aber ich möchte trotzdem das sie auf die Stühle sitzen dürfen deswegen meine Frage wie man sie stubenrein kriegt und noch etwas wie lange dauert das etwa? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Neuer Hundewelpen ( 10 Wochen ) Wie wird die erste Nacht?

Hallo

Wir bekommen am Sonntag einen jungen HUndewelpen ( 10 Wochen alt ) Unsere Oma hat schon seit 20 Jahren Erfahrung mit Hunden und uns gesagt , das man die Hundewelpen bei der 1 Nacht einfach jaulen lassen soll , damit sie merken das das nicht geht.... Sie hat uns erklärt : wenn man jedes mal runterkommen würde , weil die hunde jaulen und sie anschliessend streicheln würde, würden sie das als Belohnung ( Kompliment ) ansehen und das dann jede Nacht machen , bis wieder jemand kommt.... Gestern waren wir am Bodensee und dort hat uns eine hundehalterin , die seid 8 jahren ihren 1 hund hat erkärt , das man am anfang , wegen der krperwärme , beim hund im hundekörbchen 1 woche lang schlafen soll :S wer hat recht ??? was müssen wir in der ersten Nacht / Zeit tun ???

Hoffe ihr könnt mir helfen :D danke im voraus !

...zur Frage

Hilfe,mein Hund spinnt!?

Problem ist folgendes:mein 9 jähriger hund ist seit gestern Nacht total komisch.Er hat wie meistens ganz normal in meinem Bett geschlafen,dann iwann mitten in der Nacht hat er angefangen zu zittern,zu fiepen und wollte die ganze Zeit Körperkontakt haben.Morgens habe ich ihn dann gefüttert,danach war das Gezitter dann auch erstmal weg,fing jedoch dann auch ohne jeglichen Grund wieder an.Seitdem traut man sich gar nicht mehr ihn anzufassen...Habe ihn dann auch zusammen mit meiner Mom abgetastet,erstaunlicher Weise hat er da nicht gefiept.Mittlerweile könnte man fast denken es wäre etwas phsychisches...irgendwelche hundekenner unter euch???

...zur Frage

Warum jaulen Welpen?

Was bedeutet daß jaulen hab in eine Mundharmonika reingebustet und mein Welpe hat gejault sobald dort Musik rauskamm ?

...zur Frage

Mein Hund ist am jaulen

Mein hund jault seit einem Tag (gestern) immer wieder leise. Er hatte gestern Durchfall. Liegt es daran oder was ist los ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?