Was hat mein Hund da an Pfote er leckt.das die ganze Zeit?

3 Antworten

Sieht aus als ob es ihm Wehtut, ich würde morgen beim Arzt einen Termin machen. Das lecken von Hunden an bestimmten Stellen ist meist ein Anzeichen von schmerz.

Eine Enztündung nach einer Verletzung. Desinfizieren, Wundsalbe auftragen, vom Lecken abhalten ( durch den " Kragen " oder durch einen " Schuh" )

Könnte sein das dein Bub sich da eine Granne eingefangen hat.... damit musst Du Morgen gleich zum Tierarzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
Marviso
Fragesteller

Danke