Was hat mein Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LittleLevii,

er rülpst extrem oft in letzter Zeit

Kommt sehr wahrscheinlich vom Schlingen und zu viel Luft schlucken.

Hat unglaublichen fast unstillbaren Hunger ( Ja er ist ein Labrador und ich weiß diese essen sehr gerne aber er frisst sogar die Zweige von der Tanne oder Taschentücher die auf den Bodenfallen ??)

Hier könnte, wie LeckermaulVK so treffend schreibt, Heilerde Mikrofein (um die 3€ im Discounter) große Abhilfe schaffen und gegen das Fressen von unsinnigem Zeug empfehle ich dir Futterkohle.

er schlingt sein Essen ohne zu kauen innerhalb Sekunden runter

Hier bitte unbedingt Antischlingnäpfe besorgen und auch nur noch darauf fressen lassen.

er macht oft Würg und brech Geräusch

Uh, man, nicht schön! Hier siehe oben. Dürfte sich mit den 3 Tipps dann erledigen. Zusätzlich könntest du noch mit Ulmenrindenpulver Slippery Bark arbeiten. Das setzt einen schonenden Film auf die Magenschleimhäute.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
LittleLevii
Fragesteller

Vielen Lieben Dank !!💕💕💕

DaLiLeoMishu  29.02.2024, 13:58
@LittleLevii

Vielen lieben Dank für deine positives Feedback und den tollen gelben Stern! :-D
Alles Gute dir und deinem Hund.

Macht mal eine Kur mit Heilerde.

DaLiLeoMishu  16.02.2024, 21:05

.... oder Futterkohle ...