eigener hund mobbt mich. was tun?

4 Antworten

Du hast deinen Hund nicht erzogen. Gut bei dieser Rasse ist das mit dem Fressen eine schwierige Sache. Aber auch die können das lernen.

Dein Hund mobbt dich, alles klar.

Geh in eine Hundeschule du hast sehr viel falsch gemacht. Das bekommst du alleine nicht mehr hin

strombergeraner
Fragesteller

ist es echt so schlimm???

Du darfst es nicht zulassen!!! Wenn er etwas macht was du nicht willst dann musst du ihn schimpfen!

Wenn dein Hund dich anpinkelt, dann ist das ein großes Zeichen der Respektlosigkeit. Setz ihn Grenzen, zeig ihm, dass er nicht an deinem Teller oder deine Sachen darf