Was hat eure Partnersuche erleichtert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Man muss einsehen, dass der richtige Partner nicht einfach so in das Leben reinrutscht. Hat man keinen Kontakt zu potentiellen Partnern, dann wird man auch nicht die Möglichkeit auf eine Beziehung haben.
Eigentlich logisch, aber innerlich will man es nicht wahrhaben.

In dem ich nicht aktiv gesucht habe. Was sich ergeben soll, ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das es genügend Plattformen gibt, wo man jemanden finden kann. Das Internet ist wie ein großer Supermarkt, man findet immer, was man gerade sucht bei einer angenehmen Auswahl. 😅🙈

MrRomanticGuy  31.01.2022, 09:08

Dann hat man aber das Problem daß man sich nicht entscheiden kann und die Leute nicht mal im eigenen Land wohnen. ^^

xXErdbeerchenXx  31.01.2022, 09:08
@MrRomanticGuy

Wenn du einkaufen gehst, fährst du dazu ins Ausland oder nutzt du eher den regionalen Supermarkt? 😅😂

MrRomanticGuy  31.01.2022, 09:12
@xXErdbeerchenXx

Ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht Frauen in meinem Kaff anzusprechen. Da stellt sich immer raus daß sie Fleisch essen, Rauchen, Disco gehen ^^

xXErdbeerchenXx  31.01.2022, 09:16
@MrRomanticGuy

Wenn du gerne speziell isst, musst du halt auch in den Spezialitätenladen gehen, nur hast du dann keine Auswahl mehr oder bekommst nicht das, was du suchst. Kausalität. 🤷‍♀️😅

MrRomanticGuy  31.01.2022, 11:00
@xXErdbeerchenXx

Dann testen wir daß doch gleich ^^ In Deinem Profil steht daß Du Games magst, bist Du auch Vegetarierin? ^^

xXErdbeerchenXx  31.01.2022, 11:11
@MrRomanticGuy

Da muss ich dich enttäuschen, mich findet man in keinem Supermarkt und keinem Spezialitätenladen. 😂

Indem ich offen und ehrlich zu mir selbst war. Keine Angst mehr davor zu haben, abgelehnt zu werden, sondern sich der Liebe hinzugeben.

Verschieden Spiele also als gamer oder halt Websites wie Gute Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung