Ist Liebe ein Glücksspiel?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, auf alle Fälle. 50%
Zum Teil ja, zum Teil nein. 50%
Nein, nur bestimmte Menschen finden einen Partner/in. 0%

3 Antworten

Ja, auf alle Fälle.

Ja. Eine Person zu finden die den eigenen Ansprüchen genügt, deren Ansprüchen man selbst genügt und das zu einen Zeitpunkt an dem beide nah Partnern suchen, ist ein großer Glücksfall.

Selbst sie attraktivsten Menschen können ewig Single bleiben wenn sie einfach nicht das Glück haben zufällig so jemandem zu begegnen.

Auf keinen Fall, obwohl man das manchmal annehmen könnte. Wahre selbstlose Liebe, und nur sie, ist eine Gabe Gottes - ob wir das glauben oder nicht.