Was hat euch heute gefreut?

10 Antworten

Das mir jemand gezeigt hat das er irgendwie vertrauen zu mir hat 😊

Karlheinz238
Fragesteller

So was ist immer schön

Über ein tolles Schmusi Wusi mit meiner noch viel tolleren Mieze Katze sowie über meine selbst gekochten gefüllten Paprikas. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Mittagessen mit meinem Bruder im Restaurant.

2. Habe ein paar große gut erhaltene Birkenpilze fürs Abendessen gefunden

3. Habe seit langem mit meiner besten Freundin telefoniert.

Karlheinz238
Fragesteller

Hört sich schön an🙂

Ich freue mich sehr oft über seltsame Dinge. Wenn ich mir vorstelle, wie vergleichsweise dünn die Erdkruste ist, dann freue ich mich, wie gut sie hält.
Ich habe mir eben live-Videos von La Palma angeschaut, und war richtig froh über die Stabilität der Erdkruste in meiner Gegend.
Dann habe ich mich heute schon gefreut, wie lange Naturjoghurt sich im Kühlschrank hält. Der war schon 2 Monate drüber und schmeckt wie frisch gekauft. Danke, ihr guten Milchsäure-Bakterien!
Und das, obwohl der neue Tag erst seit gut eine halben Stunde begonnen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe
Karlheinz238
Fragesteller

Wow ja sind wirklich tolle Sachen ehrlich wenn man so darüber nachdenkt.

Der kleine Sohn meiner Nachbarin, dem ich ab und zu ein Eis oder Kekse austeile, schenkte mir heute retour eine schön verpackte frische Kastanie! ;-)

Karlheinz238
Fragesteller

Oh wie süß🙂

Karlheinz238
Fragesteller

Voll der schöne Name☺