Present or Past?

3 Antworten

Sind einige nicht richtig. Versuch es erst nochmal selbst, wenns nicht klappt, hier ist die Lösung: travelled, stayed, wanted, played, went (weiß nicht warum hier "for" benutzt wurde, wird eigentlich nicht gemacht), swam, wrote, was, stay, sleep

visited, warned, wanted, listen, didn't listen (to), was, were, lost, find, were, had, was, did, do

sandk
Fragesteller

Dankesehr!!

Müsste der erste Teil nicht komplett in Past sein, bis auf die letzten zwei Wörter?

Kenn mich mit den ganzen Regeln da nicht aus, aber ich spreche flüssig Englisch (Hatte Note 1.0) und für mich hört es sich falsch an. Hört sich generell fast alles falsch an.

Ich würd fast alles in Past schreiben.

Achja: Absatz 2, Lücke 3 : He she it (+ present), das S muss mit! (mal abgesehen davon, dass es in past sein müsste, wie der ganze Rest.)

MrAmazing2  05.10.2019, 18:14

Alles was über die Vergangenheit geht, musst du in Past schreiben.

Alles was über das Jetzt geht (also z.B. usually i do ..., i hope i ... , ...) in Present.

Da wird doch die ganze Zeit von den Ferien "last summe" erzählt. Also muss ALLES im Simple Past stehen.

hannah1706  05.10.2019, 18:12

Nicht alles

MrAmazing2  05.10.2019, 18:16
@Jersinia

stay, sleep, listen, find

Alles wo er über was gegenwärtiges redet

hannah1706  05.10.2019, 18:16
@Jersinia

die beiden letzten im ersten Absatz und im zweiten Absatz das erste "listen" "find" und das letzte "do"