Was hat er plötzlich?
Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich habe einen Jungen kennengelernt und wir verstehen uns eigentlich sehr gut und er hat mir auch seine Gefühle gestanden und ich ihm meine. Zusammen sind wir aber nicht. Wir haben uns letzt Woche getroffen und es war sehr lustig. Wir haben beide viel Gelacht und danach auch direkt wieder miteinander geschrieben. Dann hat er mich letzen Freitag gefragt, ob ich kommenden Freitag zeit habe. Ich hab ja gesagt aber er hat nicht gesagt warum er gefragt hat. Ich hab auch nicht weiter nachgefragt und wir haben weitergeschrieben. Wir haben auch mit ❤️ und 🫶🏼 geschrieben. ( Er hat angefangen). Heute haben wir wieder geschrieben und es war auch alles inordnung und so wie immer, doch als ich ihn dann nochmal wegen dem Freitag Thema angesprochen habe, hat er dicht gemacht und wollte es nicht sagen….
Er hat plötzlich total kalt geschrieben und ich weiß nicht warum…Wenn er es mir nicht dagen will, warum fragt er dann überhaupt?
Wieso macht er das? Habt ihr eine Erklärung dafür? Irgendwie habe ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch weil ich nixht weiß woran ich bin oder was ich flasch gemacht haben könnte…
Hättet ihr eine Idee wieso er das macht?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten
Danke im Voraus
PS: Ich bin 15 und er ist 16
1 Antwort
Vielleicht plant er eine Überraschung?
falls ihr euch dann doch nicht seht, würde ich wieder nachfragen. Aber bis dahin abwarten. Das kalt schreiben kann auch einen anderen Grund haben.
LG Lolla
Was könnte es denn für Gründe haben?