Was hat ein skit bei einem Album für eine Bedeutung?

1 Antwort

Meistens sind es „lückenfüller“… es fehlen z.b. 2 minuten damit die platte als LP durchgehen kann und weil das zu wenig zeit für einen ganzen song ist nimmt man einfach skits auf damit man auf die gewünschte länge kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre und interessiere mich seit 13 jahren für Hip-Hop
Kokostropfen
Fragesteller

Denke nicht, dass das der Grund ist

Kevin1993526  09.01.2024, 22:47
@Kokostropfen

Wenn es nicht das nächste stück einspielen soll, so als art intro dann ist es wegen der zeit. Deswegen hat es z.b. eminem gemacht