Schallplatten im Album Cover Case lassen oder rausnehmen?

1 Antwort

In meinem Regal befinden sich (zum Teil geerbte) Platten, die sich teils seit 60 Jahren in ihren Plattencovern befinden. Wenn der Vorbesitzer sie nicht mißhandelt hat, sind die Cover und LPs bei mir noch alle in sehr gutem Zustand.

Nur die Innencover sind gegen gefütterte Innenhüllen ausgetauscht worden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Rap, Liedsuche, Hip-Hop)
JJoderso  28.02.2024, 11:52

Beneidenswerte Sammlung hast du :) Wie viele sind das denn jetzt ungefähr ?

Colopia  29.02.2024, 09:22
@JJoderso

Es sind ganz grob geschätzt ca. 1300 Stück. Und die werden alle noch gehört.