Bunte Schallplatten?

2 Antworten

Du kannst welche bei "Picture Discs" bestellen, da gibt es ein großes Angebot.

Eine andere Möglichkeit wäre einfach den Verkäufer zu fragen, wer mit so etwas handelt weiß eigentlich was er wo hat.

Jacky21903
Fragesteller

Danke für den Tipp. Ich schau grade viel in Haushaltsauflösungen nach Schallplatten weil die dort gut günstig sind, aber natürlich ist es eine mega suche.

Dafür gibts bestimmt ein eigenes Regal dafür, bsw. bei den Picture-LPs, Sonderpressungen usw.