Hilfe bei us store was bestellen was nicht nach deutschland shipt?

3 Antworten

Es gibt sogenannte "Reships" sie stellen dir eine Adresse in den USA für pakete und leiten sie nach Deutschland weiter. beispiel "Shipito"

Das kann mit einer Lizenz zusammenhängen. Ich habe mich mal bei einer Plattenfirma informiert, von der ich ein Vinyl-Album 1991 oder so gekauft hatte. Das wollte ich als mp3 jetzt nochmal nachkaufen. Dieses Album ist aber aktuell in Europa nicht mehr erhältlich.

Schätze mal, dass Dein gewünschtes Album vielleicht erst später oder vielleicht auch gar nicht in Deutschland erscheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Dann wird es wohl nicht gehen ausser du holst es von Auserhalb udn nimmst es mit.