Wie findet ihr das neue Album von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht gut 43%
Gut 36%
Ok 21%

9 Antworten

Ok

Es gibt schon einige Songs die ich extrem gut finde, aber gut die Hälfte der 31 Songs klingen mir einfach zu ähnlich und irgendwie langweilig

Ok

An sich nicht schlecht, aber die Songs klingen sehr ähnlich.

Gut

Ich finde es sehr gut! Es stimmt, dass die Songs sich teilweise von der Melodie her ähneln, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie alle gleich klingen. Was ich so besonders an dem Album finde, sind vorallem die Lyrics und die Hintergundgeschichten zu den Songs (z.B. bei Clara Bow).

Ok

Mir gefällt der Song The Tortured Poets Department. Fortnight finde ich auch gut.

Außerdem liebe ich die Anfangsmusik von So Long, London 😊🎶

Die Titel der Lieder sind auch außergewöhnlich 🙃

Und sonst finde ich das Album zwar schon gut, aber etwas langweilig und die Songs auch teilweise sehr ähnlich.

Gut

Mir gefällt es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung