Wird SHINee jemals wieder ein Album rausbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Regelmäßig" nicht mehr denke ich. Ich weiß nicht was du unter regelmäßig verstehst. Es ist zwar nichts bekannt soweit ich weiß, aber ich gehe Mal davon aus, dass sie ähnlich wie bei SNSD, Super Junior, etc. Nurnoch seltener als Gruppe ein Comeback haben, zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Jubiläum, SMCU new years Konzert evtl, usw vielleicht Mal, sonst eher Fokus auf Solo Aktivitäten wie bei Key und Taemin als Soloist z.B., oder auch das kommende SuperM Comeback. Ginge ja sonst auch gar nicht, stell dir vor du machst immer wieder neue Gruppen ohne andere aufzulösen und die hatten alle in gleicher Regelmäßigkeit neuen Content, da kommst du nicht hinterher.

So richtig aktiv wie Red Velvet, NCT, Aespa,... aktuell werden sie als Gruppe nicht mehr sein schätze ich, sind ja auch schon lange dabei. Eben wie bei anderen 2nd Gen Gruppen von SM gehe ich Mal von aus. Also sie werden nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, aber ihre "besten" Zeiten haben sie halt schon hinter sich wie man so zu sagen pflegt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie