Was hat dieser Albtraum zu bedeuten, ich habe den sehr oft⛩đŸ‘č?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Traum ist schon beÀngstigend und tut dir gar nicht gut.

Und TrÀumen verarbeitet man das Geschehene und das was man gerne Àndern möchte.

Die geschlossene Kathedrale zeigt, dass du dich gefangen fĂŒhlst, wahrscheinlich gefangen im Verhalten deiner Mutter und deines Vaters.

Deine Mutter hat ja auch mehrere Seiten, sie ist nicht nur alleine schlecht und Böse, sicher hat sie auch Mutterliebe gegeben, aber es ist wahrscheinlich verdrÀngt in deinem Herzen.

Das keine Kerzen brennen, zeigt die Dunkelheit und Aussichtslosigkeit in dir.

Ich wĂŒnsche dir, dass dieser Traum sich nicht mehr wiederholt

verreisterNutzer  26.06.2022, 22:46

Danke fĂŒr die analytische Antwort✹. Ich habe gemerkt, dass ich mich bei nem Punkt verschrieben habe es sollte "nur mit Kerzenlicht" heissen, die KOrrektur machte wohl aus "nur" - "nie", upsi 🍀

DianaValesko  26.06.2022, 23:01
@verreisterNutzer

Bitte gern,

wenn die Kathedrale doch Kerzenlicht hat, dann ist etwas heimeliges, Geborgenes doch da, keine Hoffnungslosigkeit 🍀

DianaValesko  27.06.2022, 15:38

Danke fĂŒr den⭐ und alles Gute fĂŒr dich

FĂŒr mich klingt das so als wĂŒrdest du trotz der offensichtlich schlechten Erfahrung gegenĂŒber deiner Mutter trd. die Pflicht empfindest ihr zuhören zu mĂŒssen und dir das beleidigende gesagte von ihr anhören musst.

Merk dir, dass du in deinem Traum unverarbeitete Dinge stets verarbeiten versuchst. Ich denke wenn du mit deiner Mutter eine gesĂŒndere Beziehung pflegst oder gar mit ihr bzw. ihrer Art abschließt, dass diese Art von TrĂ€umen verschwinden.

Hallo

TrĂ€ume sind Unverarbeitetes. Warum dies in einer Kathedrale stattfindet, weiss ich nicht. Vielleicht bist du sie selbst? Oder wenn du selber ein Haus, ein Palast wĂ€rest, wie wĂŒrdest du aussehen? Was verbindest du mt einer/dieser Kathedrale?

Sonst heisst der Traum wohl in etwa, dass du dich noch immer von deiner Mutter und ihren Beleidigungen eingesperrt und in Minderheit fĂŒhlst. Bzw hilflos ausgeliefert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein RĂ€tsel