Was hat die Ampel für Pläne, damit sich die nationale Bewegung in der BRD nicht fortsetzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gar keine. 100%
Sehr viele. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar keine.

Sie verschärfen das Asylrecht ein bisschen und reden von Abschiebungen, aber schieben nur minimal ab.

Warum ist es unmöglich 273.000 ausreisepflichtige Leute abzuschieben?

Dann würden auch ein paar Wohnungen frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

RuheVormFall
Fragesteller

Das deutsche was wir kennen soll es bald nicht mehr geben.

vanOoijen  28.12.2023, 00:11
@RuheVormFall

Ich denke eher die Wirtschaft will Arbeitskräfte die nicht so anspruchsvoll sind wie die jungen Deutschen.

Es gibt keine ,,nationale Bewegung",aber wohl ,,braune" Machtträume.

Gar keine.

Was soll denn die Regierung auch dagegen machen? Alle wegsperren? Wir leben in einer Demoratie, jeder darf seine eigene Meinung haben und vertreten, dass ist der Sinn einer Demokratie.

RuheVormFall
Fragesteller

Ich bin ungeimpft und durfte nicht demonstrieren. Unsere Demo wurde gewaltsam aufgelöst obwohl ich als jahrelanger Protestredner gelte.

janofgardener  27.12.2023, 23:48
@RuheVormFall

Wenn die Demo gegen geltendes Recht verstößt ist ja klar das die aufgelöst wird. Das du ungeimpft bist ist dumm und macht in dem Kontext überhaupt keinen Sinn.

RuheVormFall
Fragesteller
@janofgardener

Ich habe mich öffentlich gegen den Impfzwang gewehrt. Man hat es uns verboten weil man alle Menschen dran kriegen wollte.