Was hat Dich in Deinem bisherigen Leben am meisten geärgert?

8 Antworten

Ich war obdachlos und weder Familie noch Freunde noch meine damalige Kirchgemeinde ( ich war zu dem Zeitpunkt eine Christin ) haben geholfen.

Das ich meine Zeit nicht richtig genutzt habe. Oft Eltern enttäuscht und gute Ziele nicht mehr verfolgt

2006/2007 Eine Dame nicht gefragt zu haben ob sie mit mir was anfängt dabei war sie optisch und von Charakter her genau mein traumtyp. Und hätte ich vor 2022 gewusst was der alexandrit für Ein faszinierender edelstein ist . Hätte ich einen russischen alexandrit 0.30 carat . 5×4 mm Größe mit einem farbwechsel von 90 % ins deutlich rote/Purpur Farbene haben können für 400 Euro. Aber es war zu spät schon 2022 die EU Gesetze und zoll Bestimmungen und das 2022 die Weltwirtschaftskrise auch den edelstein Markt erreicht hat .

Als Kind war ich geschockt, als ich von den Verbrechen der Nazis erfuhr und habe mich gefragt, wie die Menschen bloß auf diese Lügen hereinfallen konnten. Nun bin ich älter und erlebe am eignen Leib, wie so etwas passiert. Schon wieder gibt es genug Leute, die sich von ähnlich kurzsichtigen Stammtischparolen blenden lassen.

ich mich selbst..wenn ich nicht über meinen Schatten springen kann. Und dich?