Welche Lektion in deinem bisherigen Leben war am wertvollsten für dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Frage 👍

Bei mir: Gesundheit ist das A und O.

Hab mir den Ellenbogen letztes Jahr gebrochen, und bin bis jetzt noch gewissermaßen eingeschränkt. Leider kein Kraftsport möglich :(

Allerdings meinten die Ärzte, dass ich bei dem Unfall damals auch auf die Wirbelsäule hätte fallen können, dann wäre ich jetzt schlimmstenfalls querschnittsgelähmt. Von dem her Glück gehabt.

Bin 17 btw

Ich erfahre ständig Lektionen von destruktiven Menschen.

Faul sein bringt keinen Erfolg

Das man den falschen Leuten nichts erzählen darf. Traue nur dir selbst!