über was habt ihr euch in eurem leben am meisten geärgert?

9 Antworten

Als meine Mutter starb, habe ich geerbt.

Seelisch sehr mitgenommen durch den Tod, hat man meine Situation ausgenutzt und mir einen Großteil des Erbes gestohlen. Das war der Lebensgefährte meiner Mutter.

Das Gesetz hat allerdings einen Scheiß unternommen, um ihn zu bestrafen. Er hat das Geld und den Besitz einfach in Sicherheit gebracht, mich auf Schulden sitzen lassen und somit musste ich auch den Anwalt und das Gericht von meinem Geld bezahlen.

Ich habe zwar einen Titel gegen ihn, der 30 Jahre lang gültig ist, jedoch fühle ich mich sehr im Stich gelassen, denn das Gesetz ist so beschissen, dass ich trotz dass ich Geschädigte bin, schlechter dastehe als er.

Ich bin daher enorm enttäuscht von der Art, wie mit solchen Verbrechern umgegangen wird und welche Rechte sie nach wie vor haben.

Demon0  17.05.2023, 19:26

Mein Beileid

Ich kann mich an Situationen erinnern in denen sich deutsche Touristen im Ausland echt daneben benommen haben und Hotelpersonal runtergemacht hat. Das fand ich als deutscher Tourist echt peinlich und deshalb habe ich mich aufgeregt.

Ansonsten versuche ich mich nicht über irgendwas zu ärgern da es meistens nichts bringt und einem nur den Tag vermiest

Da fallen mir spontan 3 Sachen ein. Allerdings kann ich bei nur einer von diesen irgendwas dazu (bei den anderen 2 war es einfach nur Pech). Und zwar die Tatsache, dass ich für mein Studium länger gebraucht habe. Aber auch hier ist das nicht zu 100% meine Schuld.

Als der HSV letztes Jahr in der Relegation gescheitert ist.

😒

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Über einen ehemaligen Nachbarn!

Anzeige auf Anzeige hat er gemacht gegen mich .

dafür durfte er am Ende die Gerichtskosten alle zahlen, da war mein Ärger wieder verflogen 😊