Was hat der Zeitreisende gemeint?

Schwarzcore  25.05.2024, 05:14

Also diese bahnbrechende Vision von der ich bis dato keine Ahnung habe wird dann in 2 Jahren erfüllt wärend ich gleichzeitig den Tod herbeisehne? Aber es kann nur eins davon sein??

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 05:23

Eine Erfindung muss es nicht zwangsläufig sein.

Ein Zufall wäre ebenso denkbar.

Sehnsucht nach dem Tod besteht nicht.

Beides gleichzeitig könnte auch passieren.

Schwarzcore  25.05.2024, 05:30

Nein, nein. Du hast Deine Frage nicht verstanden. Beides muss gleichzeitig möglich sein, sonst ergibt es erst recht keinen Sinn. Was soll das übrigens?

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 05:38

Ich habe deine Nachfrage beantwortet "Aber es kann nur eins davon sein??" - Nein

Es ist eine Frage und es steht dir frei darauf zu antworten oder eben nicht

Schwarzcore  25.05.2024, 05:42

Nein, das kann es eben nicht. Schließlich müssen beide Möglichkeiten offen stehen. Sonst wäre keine Wahl möglich. Und zwar schon lange. Also was soll das?

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 05:46

Szenario 1 ist möglich

Szenario 2 ist möglich

1 + 2 gleichzeitig ist möglich

Schwarzcore  25.05.2024, 05:50

Die Frage ergibt einzig und allein "Sinn" wenn sie sich an einen Todkranken mit einer Kindheitsvision richtet. Szenario 1+2 sind nicht möglich. So ist das.

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 06:10

Auf Anhieb fallen mir unterschiedlichste Szenarien ein, die möglich wären.

Sollte die Frage etwas Negatives in dir auslösen, dann sicher nicht mit Absicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nicht weiß was er meint und er mir es nicht sagt, wäre seine Aussage für mich irrelevant. Das ist wie zum Kartenleger gehen und danach ständig drüber nachdenken. Höchstwahrscheinlich ruft man dann selbst hervor, was man bestätigen soll.

Ich wüsste nicht welches der beiden Szenarien der Zeitreisenden gemeint haben könnte, wenn es um mein Leben gehen sollte (Falls das deine Frage ist).

Passt beides nicht zu mir

Er könnte beides gemeint haben, das wirst du dann sehen.

Hast viel Fantasie, hm?

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 04:25

Jupps